Karl Kuhlen 
Coach & Berater für Beruf und Karriere

Überblick

Zu zweit geht's leichter     
@gerneperdu

Hallo ich bin Karl,
und ich arbeite als Coach und Berater für Beruf und Lebensgestaltung. Beides steht in enger Wechselbeziehung.

Was bekommst du, wenn du zu mir zum Coaching kommst?

Du stehst im Mittelpunkt unseres Gesprächs. Ich höre dir genau zu, um was es dir geht. Ich frage dich und du antwortest mir bis wir dein Thema richtig erfasst haben; und zwar die Ursache, nicht die Symptome. Dann finden wir heraus, was dir mein Coaching bringen soll. Dein Coaching-Ziel. Und dann helfe ich dir, dass  du eine Lösung zu deinem Thema findest. Und wenn du möchtest, begleite ich dich bei der Umsetzung in deinem Alltag.

ERFOLG ist, wenn du dein Ziel verfolgst                              eigenes Statement


Gestaltest du deinen Beruf nicht mehr? Kommst du aus dem Hamsterrad nicht mehr heraus? Hängst du bei deinen beruflichen Zielen fest? Hast du Ärger mit bestimmten Menschen?

In meinem Coaching betrachten wir Beides - deinen Beruf und die Gestaltung deines übrigen Lebens. Berufliche Probleme hängen oft mit deinem übrigen Leben zusammen, und umgekehrt können Probleme in deinem übrigen Leben dein Berufsleben beeinflussen. 

Dabei profitierst du von meiner ganzen Berufs- und Lebenserfahrung, und von meiner 7 jährigen Tätigkeit als professioneller Coach. Wenn es sich anbietet, berate ich dich auch mit meiner Expertise als langjährige Führungskraft in internationalen Großkonzernen.

Wir schaffen es, dass dein Beruf dir Spaß macht und dass du dabei den Fokus auf deinem gesamten Leben behältst.

Lass uns reden. Frei und ohne Kosten.

Check auch meine  Leistungen und meine  Angebote

Mein Leitbild

I
ch möchte mit meinem Coaching dazu beitragen, dass die Menschen ihren Berufsweg mit wertvollen Erkenntnissen leichter gehen.

E-Mail
Anruf
Karte
LinkedIn